Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de it
SSV Brixen Handball

Home

Verein 
   News
   Mannschaften
   Mannschaftsfoto
   Spieler
   Vorstand

Interaktiv 
   Forum
   Fotos
   Links
   SMS-Ticker
   Gästebuch
   Video

Saison 
   Meisterschaften
   Statistiken
   Archiv

Events 

Forum

antworten

Name:*
Kommentar:*
Als Verfasser eines Beitrages stimmst du zu niemanden zu diffamieren, zu beschimpfen, zu belästigen, zu bedrohen oder anderweitig gegen die gesetzlichen Rechte (wie Rechte auf Privatsphäre und Persönlichkeitsschutz) von anderen zu verstossen. Darüber hinaus verpflichtest du dich in diesem Forum kein diffamierendes, obszönes, unanständiges oder rechtswidriges Material zu verbreiten.
Email:*
  Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein

neutral 20.11.2011, 03:27

lächerlich

oanfoch lächerlich wos es auffihrts währendn spiel mit die lautsprecher... die onfeuerungen übern lautsprecher lafn... dor dj der sich mitn publikum unleg...
solongs net bestroft werds fir de aktionen ok... ober war jo gscheider a poor junge wia pressano getun hot a poor junge zom zu tian de trommeln und puff mochn...

und übrigens... viele brixner hom a lei in kopf gschüttelt über wos es mit der musik/lautsprecher usw auffihrts... zu schamen...
? 20.11.2011, 17:05
Brixen isch net lei deswegn lächerlich
Konrad 21.11.2011, 08:11
leider muas i do in lächerlich recht geben .auch wenn er nicht den richtigen namen schreibt ..
am Samstag des wor viel zu laut mir hobm wirchlich danoch die Ohren gesumst ... und bissl Fair Play von Mister Dj wäre auch nicht schlecht gwesen .. wos er mit die Ultras von Pressano gmocht hot isch net nur mir aufgfollen .... Monn konn Stimmung mochen mit Musik ober auch ohne Beleidigungen .. wie zb ..sei uno sfigato und mitn Finger aufs Pressanon Publikum zeigen

Konrad 21.11.2011, 08:12
leider muas i do in lächerlich recht geben .auch wenn er nicht den richtigen namen schreibt ..
am Samstag des wor viel zu laut mir hobm wirchlich danoch die Ohren gesumst ... und bissl Fair Play von Mister Dj wäre auch nicht schlecht gwesen .. wos er mit die Ultras von Pressano gmocht hot isch net nur mir aufgfollen .... Monn konn Stimmung mochen mit Musik ober auch ohne Beleidigungen .. wie zb ..sei uno sfigato und mitn Finger aufs Pressano
Publikum zeigen

Konrad 21.11.2011, 08:12
am Samstag des wor viel zu laut mir hobm wirchlich danoch die Ohren gesumst ... und bissl Fair Play von Mister Dj wäre auch nicht schlecht gwesen .. wos er mit die Ultras von Pressano gmocht hot isch net nur mir aufgfollen .... Monn konn Stimmung mochen mit Musik ober auch ohne Beleidigungen .. wie zb ..sei uno sfigato und mitn Finger aufs Pressano
Publikum zeigen

? 21.11.2011, 13:42
und wenn man dann lesen muss, dass die paar Pressannohanseln mehr geschrien haben als das sogenannte grosse, gute und beste Pubblikum von Südtirol, dann, so glaube ich, ist die Brixner ära vorbei. Ihr könnt nur noch gegen den Abstieg kämpfen, der Sieg ist nämlich schon bestimmt: SSV BOZEN LOACKER. Prägt euch diesen Namen ein, er wird in den nächsten Jahren allgegenwärtig sein, während für euch im sponsoring nur die krümel übrig sein werden.
.. 21.11.2011, 15:31
Wie kann man so verbittert sein?
Kann das an deiner/eurer Erziehung liegen od. wie kann man so verletzt sein...ihr/du schlagt wirklich alle und alles...würde mir ernsthafte Gedanken machen. Unserer Bewegung schadet IHR sicherlich nicht, im Gegenteil! Zu lächerlich: schämen? du brauchst dich nicht zu schämen und für/über andere auch nicht zu sprechen. Sollte es dir in Brixen nicht gefallen, bleib bitte in deiner Heimatstadt und versuch bitte nicht die Arbeit unseres Vereins zu schädigen!! Pressano schreibt man mit einem N, kannst du auf der rechten Seite der Tabelle lesen.
Ich 21.11.2011, 16:34
Ja warum sind sie mit brixen so verbittert?!?!?!?
Man denke zurück, in die A1 sind sie aufgestiegen mit brixner hielfe, Micky und Hubi.Als sie es endlich geschaft haben knallt ihnen die f.i.g.h die elite liga vor die nase (wieder nichts mit höchster spielklasse)und dann als sie sich schon sicher als sieger der A1 fühlten gewinnt bx die A1 und steigt sportlich in die elite auf. Bz muss hoffen und wir in die Elite nur aufgenommen weil sonst zu wenig mannschaften sind!!!!!!
Und jezt fühlen sie sich..........
Besser diese inioranten iniorieren verstehen gleichviel vom handball wie berlusconi von politik
Ha bis Bald
Ich 21.11.2011, 18:38
entschuldige in Aaron honni vergessen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich 21.11.2011, 18:38
entschuldige in Aaron honni vergessen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
? 21.11.2011, 19:03
Na schau, der federfuchser ist unterwegs. Presano schreibt man mit einem N, du bist wirklich eine intelligenzbestie. du kannst wohl nachts nicht mehr schlafen,was? mach dir nicht in die hosen, du armseliger clown und sag lieber deinen superspielern wie man den ball ins tor wirft, damit sie ihrem pubblikum nicht weiterhin so eine scheisse bieten, wie es bis dato der fall war.

<< zurück

derzeit keine Spiele

Serie A Elite
SSV Bozen 57
Conversano 50
Junior Fasano 48
Pressano 44
Intini Noci 43
Triest 36
Forst Brixen 33
Teramo 25
Ambra 21
Bologna 17
Ancona 12
Mezzocorona 10

Torschützen Top5
Mirko Nikolic Kajic 150
Aljosa Stefanic 76
Giuliani Roland 58
Kovacs Holger 54
Ranalter Michael 51

Serie A2 Frauen - A
Mestrino 48
Vigasio 44
Ferrara 37
Raluca 36
Cassano 35
Casalgrande 33
Brescia 31
Brixen 26
SSV Taufers 20
Schenna 15
Mezzocorona 0

SSV Brixen Handball | Admin | info@cadstudio.it | Impressum | created with Contech SCS
MwSt.Nr.: 00888440211